Vereinshaus

Foto Vereinshaus

©cmm photography

Das Vereins– beziehungsweise Dorfgemeinschaftshaus dient, wie der Name schon sagt, ausschließlich für öffentliche sowie gesellschaftliche Veranstaltungen der Vereine und der Gemeinde Polling. Dieses Gebäude wurde schon im Jahre 1950 hauptsächlich von Freiwilligen erbaut. Schon den damaligen politisch Verantwortlichen war bewusst, dass so ein Haus die Grundlage für ein aktives Vereinsleben ist.Diesen Gedanken hat die gegenwärtige Gemeindeführung weitergetragen und einen notwendigen Um- und Zubau getätigt. Durch den Anbau des Schützenheimes und mit den darüber liegenden Räumlichlkeiten für unsere Musikkapelle wurde ein Riesenschritt in Richtung Infrastruktur für das Vereinsleben in Polling getan. Jedoch auch das neu renovierte Vereinshaus hat durch sehr aufwendige Adaptierungen das Vereinsleben von Polling angekurbelt. Speziell die Aufführungen im Herbst durch den Theaterverein Polling sind nicht mehr weg zu denken. Aber auch für private Feierlichkeiten wie Geburtstage hat sich das Vereinshaus schon angeboten. Diese sind jedoch nur für BürgerInnen der Gemeinde Polling gedacht. Die Miete für so eine Veranstaltung richtet sich nach dem Raumbedarf.


Ansprechperson Vereinshaus:

Veranstaltungs-Reservierungen sind  im Gemeindeamt zu den Amtszeiten über  Nina Hacksteiner, +43 5238 88332 (oder per E-Mail gemeinde@polling-tirol.gv.at)  zu tätigen.


Reservierungsanfrage:

Online Reservierungsanfrage


Weitere Informationen:

AGB.pdf (0.12 MB)

Vereinshaus-Reservierung_Broschüre.pdf (0.3 MB)

Preisliste VH 2024.pdf herunterladen (0.06 MB)

Kontakt

OrtPolling in Tirol 17
6404 Polling in Tirol
Telefon+43 5238 88332
E-Mail-Adressegemeinde@polling.tirol.gv.at

QR-Code zum Scannen öffnen

Ansprechperson

Foto Nina Hacksteiner
Kontaktdaten von Nina Hacksteiner
NameNina Hacksteiner
Telefon+43 5238 88332
E-Mailgemeinde@polling-tirol.gv.at

Formulare

wegfinder

Lageplan vergrößern